Start Presse

Presse

E-Mail Drucken PDF
HAMBURGER ABENDBLATT:

...Logisch schien so aber der Traum von der Grünen Insel. Seit zehn Jahren existiert die Band inzwischen - wie die Zeit vergeht! - von Ermüdungserscheinungen kann aber noch keine Rede sein. Durch die Tänzerinnen, waren es Iren oder nicht, wurde das Publikum noch stärker zum Mittanzen animiert.

(...)brachten tausende von Leuten zum singen und tanzen auf dem Alstervergnügen(...)

OXMOX, HAMBURG:

Grandiose Show (...) Sie haben den Whiskey im Blut und die Pogues in den Herzen(...)

BILD ZEITUNG, BERLIN:

Das Soundkonzept der Irish Bastards ist komplex; Die Geige kommuniziert mit einem breiten Spektrum von rockigen akustischen Gitarren, wird aber nie erdrückt oder zugekleistert. An den Mikros ergänzen sich die beiden Stimmen der Sänger in abwechslungsreichen Arrangements. Was die Band jedoch auszeichnet und aus der Masse hervorhebt, ist ihr Riecher für gute Songs mit markanten Melodien.
(...)Super Musiker, Super Tänzer und eine unglaubliche Show(...)

SZENE, HAMBURG:

Musikfreunde unterschiedlichster Stilrichtungen vereinen sich bei IRISH BASTARDS - Konzerten. Eine Phantastische Show.
(...)mit der Tanzrage von Besessenen aus den Fesseln des Alltags befreien(...)

WESER KURIER, BREMEN:

Vom ersten bis zum letzten Takt entführten die Vollblutmusiker in eine andere Welt. Ohne die Augen zu schließen versetzten kernige Klänge in einen Irish Pub. Wieder einmal brodelte das Festgelände, und das wohl auch deshalb, weil der Funke übersprang: Die Spielfreude der Band übertrug sich mit jedem Akkord auf die Zuhörer sämtlicher Altersklassen, genauso wie die Tanzshow der drei Tänzerinnen, die wie bei Riverdance, wie es sich für diese Musik gehört, ihren Spaß an der Musik zwei volle Stunden auslebten.
(...)Kaum zu glauben, daß von den Musikern der IRISH BASTARDS kein einziger irisches Blut in den Adern trägt(...)

TAGESZEITUNG, KASSEL:

Zwei Stunden erfreuten die "Irish-Rocker" das dankbare und bunt gemischte Publikum mit einem schlüssigen eindringlichen Konzert, überzeugten durch unverbrauchte und unbändige Spielfreude: Sie versetzen nicht nur eingefleischte Fans dieser Musikrichtung in wahre Rauschzustände. Ihr kraftvoller Irish Folk, getragen von super Tanzeinlagen der drei Tänzerinnen setzte dem Konzert die Krone auf.

 

Nächste Shows

  • 06.05. Peine
    Highland Gathering
  • 03.08. Husum
    Hafentage
  • 04.08. Eckernförde
    Piratenspektakel
  • 29.09. Hamburg
    Downtown Bluesclub
    Mit den Bastards Horns

mehr Shows

myspace youtube
facebook lastfm

Das Album Glorious Bastards entweder bei uns auf der Website über "Kontakt" als CD bestellen, oder weltweit bei allen namhaften Dowload Shops wie z. B. itunes oder Amazon beziehen.